Juli 2019


 


 


 


 

12.07.2019

...und sie hat es geschafft...mit dem letzten Sieg an der IHA Aarau 2019 trägt le miracle Arwen von Belaja Gora jetzt auch den Titel "Schweizer Champion"... es geht also doch...Leistung und Schönheit! Lächelnd Wir sind wirklich sehr stolz auf unser Fröilein Wunder... Zwinkernd

Hier die genauen Resultate...

29.06. CAC/CACIB Ausstellung: V1, CAC
29.06. CAC Ausstellung: SG
30.06. CAC/CACIB Ausstellung: V1, CAC, RCACIB

herzlichen Dank Tobi für das klasse Handling!

.

.

 

...und jetzt zu einer weiteren Siegerin und Gewinnerin des Titels "Schweizer Jugend Champion", Deneb-Keitos Elektra Excalibura. Sie ist eine Senkrechtstarterin und hat ebenfalls mit den Siegen in Aarau einen Titel gewonnen...hier die genauen Resultate...

29.06. CAC/CACIB Ausstellung: V1, JCAC und Jugendsieger!!!
CAC Ausstellung: V1, JCAC, Argovia J.Winner
30.06. CAC/CACIB Ausstellung: V1, JCAC ...

und natürlich sind wir ebenfalls sehr stolz auf Elektra!

Danke Katja für das hervorragende Handling!

.

.

 

...und nun die dritte im Bunde...Madonna Moja von Belaja Gora.

Sie erreichte 2 x ein vielversprechend in der Welpenklasse! Wir platzen fast vor Stolz!

An dieser Stolle herzlichen Dank tobi das Du Dis chline Luusmaitli ausgestellt hast, bin sehr gespannt wie sie sich weiter entwickelt... Lächelndgenaueres gibt hier...

29.06. CAC/CACIB Ausstellung: VV1 Welpensieger
30.06. CAC/CACIB Ausstellung: VV1 Welpensieger

Herzlichen Glückwunsch Tobi!

 

19.07.2019

...einige sind noch zu Hause, einige bleiben zu Hause und einige sind in den Ferien, wie in diesem Fall Malvin Miesha von Belaja Gora. ( 6 Monate jung...) Er geniesst mit seiner Familie Sonne, Sand und Meer und erholt sich vom Ausstellungsstress...Zwinkernd...das hat er nämlich auch echt verdient!

An der Doppelausstellung am 29/30. Juni 2019 in Paaren/Glien in der Welpenklasse gewann er nämlich 2 x vielversprechend 1! 

Wir teilen gerne die Freude mit seinen Besitzern und gratulieren Kerstin und Gerald von Herzen! Klasse, wir sind sehr stolz auf Miesha, er ist nicht nur schön sondern er arbeitet ja auch ganz fantastisch im Trailing!!!

Herzlichen Dank Kerstin für die tollen Fotos!

 

Wir wünschen Euch weiterhin von Herzen schöne, erholsame Ferien!

.

.

.

.

.

 

 

 

 

...ja und noch einer der M's ist in den Ferien...mit Camper in Frankreich und geniesst die Kultur... ;)

Maximus von Belaja Gora ist von der Architektur der Architektur der Kathedrale von Reims sehr beeindruckt.......

Herzlichen Dank Viktor für das Foto und geniesst die Ferien!!!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Louisa und Christian Wegner Spirig   /   Alte Gockhauserstrasse 11   /   CH-8044 Gockhausen   /   Tel: +41 44 822 35 18   /   Mail: louisa.wegner(at)gmx.ch